IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Zucht

Hallo,

mein Name ist Helga Lucas und ich bin seit März 2024 Zuchtwartin des IPRV Lingen. Der Reitsport begleitet mich schon mein Leben lang, über ihn habe ich auch meinen Mann kennengelernt. Nachdem wir eine lange Zeit Großpferde gehalten und gezüchtet haben, sind wir vor mehr als 15 Jahren auf Islandpferde umgestiegen. Seitdem hat uns die Faszination Islandpferd nicht mehr losgelassen. Heute haben wir einen eigenen Stall und züchten selbst, wobei uns unsere Tochter Ilke in der Ausbildung der Pferde unterstützt. Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben im Bereich Zucht!

Helga Lucas

Sponsoren

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map