IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Kasse

Monty Schill

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hallo,

mein Name ist Monty Schill und ich bin der Kassenwart des IPRV Lingen-Emsland e.V.

Alles „rund um´s Geld“ gehört zu meinen Aufgaben:

Ich führe die Konten des Vereins und bezahle Beiträge und Rechnungen. Außerdem erstelle ich Abschlüsse und Abrechnungen und verwalte die Versicherungen des Vereins. Des Weiteren gehört natürlich das Controlling zu meinen Aufgaben. Die jährlichen Helferstunden-Nachweise könnt ihr übrigens auch bei mir einreichen. 😉

Sponsoren

PFERDEINHALATION by OxygenConcept Klauenberg GmbH


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map