IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Einladung für Kinder, Jugendliche und Junioren - Sommerabschlussfeier 2021

Liebe Kinder, Jugendliche und Junioren,


der Sommer neigt sich leider schon dem Ende zu :-( Deshalb wollen wir euch alle herzlich zu einer kleinen Sommerabschluss- Feier einladen.
Im Anschluss an unser VIP Kinder & Jugendtraining am 12.09.21 ab 13 Uhr, laden wir euch zu einem gemeinsamen Nachmittag ein!

Besonders freuen wir uns auf pferdige Geschichten aus euren Sommerferien und spannenden Erlebnisse von der DJIM. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!
Eine kleine Überraschung wartet auf die DJIM Teilnehmer, wir würden uns sehr freuen euch alle zu sehen.
Meldet euch gerne Tel.: 0157-34379025 bis zum 09.09.21 bei mir an.

Liebste Grüße,
Marieke de Regt- Saar

Sponsoren

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map