IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Pia Stephan stellt sich vor - Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Hallo,

Mein Name ist Pia Stephan und ich bin seit März 2023 im Vorstand und unterstütze Marlena Evers im Bereich Öffentlichkeitsarbeit des IPRV Lingen- Emsland e.V. 

Ich reite schon mein Leben lang, jedoch erst seit 2018 aktiv Islandpferde. Ende 2019 durfte dann Hnokki vom Springbachtal bei mir einziehen, mit ihm hat dann alles angefangen und ich bin meine ersten Turniere sowie Kurse auf der Anlage vom IPRV Lingen gegangen. Ich kümmere mich zusammen mit Marlena um die Sozialen Medien unseres Vereins und gebe euch auf unseren Plattformen Updates zu Veranstaltungen und Turnieren.

Sponsoren

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map