Öffentlichkeitsarbeit

Hallo,

mein Name ist Maike Korves und ich leite das Ressort „Öffentlichkeitsarbeit“. Meine Aufgaben liegen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin für Bekanntmachungen unserer Veranstaltungen, Turniere und sämtlicher Aktionen unseres Vereins verantwortlich. Stets ein großes Ziel ist natürlich, unser geliebtes Islandpferd der Öffentlichkeit zugänglich und es in dieser so Pferde begeisterten Gegend noch präsenter zu machen.

Sehr erfreulich ist es gerade in diesem Ressort, die Vielseitigkeit unseres vergleichbar kleinen Vereins zu präsentieren: Nicht nur unsere YoungRider-Sportreiterinnen sind überaus und über die Bundesebene hinaus sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs; wir haben auch viele sportbegeisterte und wanderritterfahrene erwachsene Reiterinnen und Reiter. Somit gibt es immer tolle und spannende Neuigkeiten zu berichten!

Privat lebe ich mit meiner Familie und unseren Islandpferden auf einem kleinen Hof in der Nähe von Lingen.

maike2