Jugend

Hallo, 

mein Name ist Patricia Lügering und ich bin seit Februar 2022 neu im Vorstand und für den Bereich Jugend des IPRV Lingen-Emsland e.V. zuständig.

Neben meinem Beruf als Erzieherin verbringe ich meine Freizeit am liebsten beim Pferd. Mit 8 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Mit 11 Jahren hat mich dann das Islandpferde-Virus gepackt. Mich fasziniert der einzigartige ausgeglichene und mutige Charakter dieser Rasse. Die meiste Zeit bin ich im Gelände unterwegs, aber auch das Vorstellen auf Turnieren macht mir Spaß.

Als Jugendwartin bin ich bin für die Organisation von Kinder- und Jugendkursen und spannenden Aktionen, wie Zeltlager, zuständig.

Bei Fragen und Ideen meldet Euch gerne bei mir.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy: 0160 6364228

 jugend2022