IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Sport

Hallo, 

mein Name ist Saskia Kahrs und ich bin ab März 2024 als Sportwartin in den Vorstand des IPRV Lingen-Emsland e.V. gewählt worden.

Ich komme ursprünglich aus Stade und bin 2018 ins Emsland gezogen.
Mein Onkel hat einen eigenen Islandpferdehof, weswegen ich seitdem ich denken kann, Isländer reite.

Dabei habe ich besonders Spaß an der Arbeit und Ausbildung jüngerer Pferde und stelle meine aktuellen Pferde auch gerne auf verschiedenen Turnieren vor.

Als Sportwartin bin ich für die Organisation von unserem jährlich stattfindenden Turnier zuständig. Ich freue mich mit Euch zusammen ein tolles Turnier zu veranstalten.

Bei Fragen und/oder Ideen meldet Euch gerne bei mir.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sponsoren

PFERDEINHALATION by OxygenConcept Klauenberg GmbH


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map